• Jobs Job bei mm3g Marketing GmbH

mm3g Marketing GmbH

Oberasbach

Marketing / PR / Werbung

Oberasbach

Mediengestalter/in mit guten HTML-Kenntnissen mm3g Marketing GmbH Oberasbach Im technischen Kampagnen-Management bist du verantwortlich für die technisch optimale Umsetzung der E-Mail-Newsletter unserer Kunden. Dazu optimierst du HTML-E-Mails und arbeitest mit speziell auf unsere Bedürfnisse ausgelegten Versandsystemen.

Mediengestalter/-in Mit Guten Html-kenntnissen Festanstellung | Quereinsteiger M/w Die Gmbh Ist Eine Agentur Für Online- Und E-mail- Mit Sitz In Ober­as­bach Bei Nürnberg Unsere Leidenschaft Ist Das Web Und Alles Was Damit Zu Tun Hat Für Unsere Kunden Realisieren Wir Seit Jahren Erfolgreiche Online- Und E-mail-kampagnen: Von Der Idee über Das Konzept Bis Hin Zur Umsetzung Und Dem Versand Der Mailings Bekommt Der Kunde Dabei Alles Aus Einer Hand Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Dich Als Kompetente Verstärkung Für Unser Technical-campaign-management-team Dein Neuer Aufgabenbereich Im Technischen Kampagnen-management Bist Du Verantwortlich Für Die Technisch Optimale Um­set­zung Der E-mail-newsletter Unserer Kunden Dazu Optimierst Du Html-e-mails Und Arbeitest Mit Speziell Auf Unsere Bedürfnisse Ausgelegten Versandsystemen In Enger Abstimmung Mit Dem Vertrieb Selektierst Du Die Richtige Zielgruppe Für Den Versand Und Sicherst So Den Erfolg Unserer Kundenkampagne Dein Profil Eine Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Aus Dem It-bereich Ist Von Vorteil Jedoch Keine Bedingung Auch Ein Quereinstieg Ist Möglich Du Kannst Gute Html-kenntnisse Vorweisen Und Der Umgang Mit Ms Office Ist Dir Sehr Vertraut Du Bringst Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Analytisches Denkvermögen Eine Sorgfältige Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Einsatzbereitschaft Zeichnen Dich Aus Du Bist Offen Für Neues Und Lernst Gerne Dazu Andere Sagen Von Dir Dass Du Ein/-e Richtige/-r Teamplayer/-in Bist Unser Angebot Ein Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Und Neue Herausforderungen Eine Intensive Einarbeitung Und Eine Intensive Vorbereitung Auf Dein Aufgabengebiet Ein Schönes Büro Mit Guter Verkehrsanbindung Und Viel Platz Für Arbeit Und Kreative Ideen Ein Nettes Miteinander Teamwork Und Engagierte Kolleg(inn)en Die Lieben Was Sie Tun Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Eine Attraktive Vergütung Das Könnte Etwas Für Dich Sein Dann Sende Uns Bitte Deine Aussagekräftigen Bewerbungs­un­ter­lagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen - Am Besten Per E-mail - An Jobs@de Oder Per Post An: Gmbh Personal Zwickauer Str 8 90522 Oberasbach Wwwde Mediengestalter/in Mit Guten HTML-Kenntnissen Im Technischen Kampagnen-Management Bist Du Verantwortlich Für Die Technisch Optimale Umsetzung Der E-Mail-Newsletter Unserer Kunden Dazu Optimierst Du HTML-E-Mails Und Arbeitest Mit Speziell Auf Unsere Bedürfnisse Ausgelegten Versandsystemen Oberasbach

Mediengestalter/in mit guten HTML-Kenntnissen
   mm3g Marketing GmbH (Oberasbach)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Anlagenbauingenieur (m/w/d)